Gemeinschaft

Auch außerhalb der regelmäßigen Gemeindeveranstaltungen treffen wir uns bei verschiedenen Gelegenheiten. So machen wir in der Regel am 1. Mai und am 3. Oktober jedes Jahr eine Wanderung, anschließend treffen wir uns in gemütlicher Runde. Eine gute Gelegenheit Freunde mit zu bringen, um neue Freunde kennen zu lernen. Eine vorherige Anmeldung ist immer hilfreich und bietet sich über das Kontaktformular an. Für weitere Informationen gern auch Christina Elsner direkt kontaktieren: 0151-12784092

Für uns heißt Gemeinschaft aber auch ganz praktisch anderen in Steinhagen zu helfen, z.B. Alleinstehende bei einem Umzug oder Einkauf. Darüber hinaus wollen wir den Menschen in Steinhagen mit Gebet dienen. Auch engagieren wir uns ganz praktisch durch das Einsammeln von Müll im Rahmen der kommunalen Müll-Sammelaktion und Teilnahme am Steinhagener Weihnachtsmarkt.

Weiterhin nehmen wir an der jährlichen Allianz-Gebetswocheteil teil