Frühstücksgottesdienst

Was geht denn da?

Zunächst stärken wir uns gemeinsam am reichhaltigen Frühstücksbuffet, zu dem, wer mag eine Kleinigkeit mitbringen darf, aber nicht muss.

Gemeinschaft, Tischgespräche über alles Mögliche, aber auch über unterschiedliche Fragen des christlichen Glaubens im Allgemeinen oder persönliche Erfahrungen, wer es möchte, das alles findet hier seinen Platz.

Gäste sind sehr herzlich eingeladen. Kinder dürfen sich hier wohlfühlen entweder in einem gemütlichen Spielzimmer oder einfach mittendrin.

Das Frühstück mündet schließlich in eine Andacht, die ein Mitglied unserer Gemeinde hält.

Warum?

Wenn dich Fragen zum christlichen Glauben oder Themen aus deinem Leben, die damit etwas zu tun haben beschäftigen, wenn du uns einfach nur mal kennen lernen möchtest oder wenn du einfach ein tolles und besonderes Frühstückserlebnis am Sonntagmorgen suchst, dann bist du hier richtig.

Wann?

Jeden 2. Sonntag im Monat um 10 Uhr