Anfahrt

Unsere Gemeinderäume befinden sich im Erdgeschoss eines modernisierten Industriegebäudes an der Waldbadstraße 9-13 in 33803 Steinhagen.

Sie erkennen unsere Räume schon von der Straßenseite an einem Schriftzug an der Fensterfront.

Ansicht der Fensterfront an der Straßenseite

Bitte fahren Sie am Pförtner vorbei auf den großen Parkplatz hinter dem Gebäude. Hier ist auch der Eingang zu unseren modernen Gemeinderäumen.

Parkmöglichkeiten vor allem auf dem Hof hinter dem Gebäude. Der Zugang ist noch nicht ganz rollstuhlgerecht – nur eine kleine Stufe vor dem Hauseingang.

Anfahrt aus Richtung Bielefeld:

A33 Richtung Osnabrück bis zur Ausfahrt Steinhagen fahren, da rechts halten auf die Bielefelder Str.

Hinter dem Bahnübergang die erste Straße links abbiegen auf die Waldbadstraße,

diese ca. 1km entlang fahren bis rechts die Brombeerstr. erscheint. Etwa 250m die Waldbadstraße weiterfahren. Dann finden Sie auf der rechten Seite an einer Einfahrt das rote Schild „Evangelische Freikirche Steinhagen“ in einem Fenster.

in diese Einfahrt einbiegen, gleich links ist ein großer Parkplatz. Dort finden Sie wieder links auch den Eingang zur Gemeinde.

Ansicht aus Richtung Bielefeld

Anfahrt aus Richtung Osnabrück:

A33 bis zur Ausfahrt Künsebeck.

Im zweiten Kreisverkehr Richtung Amshausen.

Nach dem Bahnübergang, an der Ampelkreuzung, rechts Richtung Steinhagen bis Steinhagen (ca.4km) fahren; dann an der Ampel rechts auf die Bahnhofstraße abbiegen,

nach ca. 500 m links in die Waldbadstraße bis zum „Gewerbehof am Waldbad“ (Waldbadstraße 9-13).Sie sehen unsere Räume von der Straße aus auf der linken Seite. Bitte um den Pförtner herumfahren, auf der Rückseite ist ein großer Parkplatz. Dort finden Sie auch den Eingang zur Gemeinde in der Halle 1.

Ansicht aus Richtung Osnabrück