Gottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntagmorgen ist ein Höhepunkt in der Woche und im Gemeindeleben. Hier wollen wir Gott begegnen, auf sein Wort hören, ihn loben und anbeten und Impulse für unseren Alltag bekommen. Unsere Gottesdienste sind modern und lebendig und offen für jedermann – herzlich willkommen!

Gottesdienst: Sonntags um 10Uhr

Ein wesentlicher Teil des Sonntagmorgens ist für uns auch die Gemeinschaft beim Kaffee trinken nach dem Gottesdienst.

Jetzt ist Gelegenheit zum Gespräch über alles Mögliche, aber auch über Fragen und Probleme im Alltag. Gibt es irgendwo Probleme und du möchtest gern, dass jemand mit dir betet, dann sprich einfach die/den Gottesdienstleiter/in an. Wir beten gern für deine Situation.

Diese Zeit ist ebenso eine gute Gelegenheit das in der Predigt Gehörte mit dem einen oder anderen zu vertiefen oder offen gebliebene Fragen zu klären.

Zur Zeit bieten wir keinen Kindergottesdienst an; aber gern können Sie ihre Kinder mitbringen. Bei Bedarf wird eine Kinderbetreuung angeboten.